Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Informationen zur
Concadas GmbH

Die Concadas GmbH wendet sich an Privatkunden, die ein professionelles Krisen- und Lösungsmanagement für Ihre Probleme mit hohen Schulden und Gläubigerforderungen suchen. Dabei übernimmt Concadas Mandate zur Genehmigung und Durchführung von Finanzsanierungen, Regulierung von Schulden beim Steueramt, offenen Prämienzahlungen an Krankenkassen, Schulden bei Versicherungen und Banken, bei Handelsunternehmen, Mobilfunkanbietern sowie Forderungen von Inkassofirmen.

Persönliche Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss "Schuldenfrei"

Mandanten, die die Concadas GmbH für eine Finanzsanierung übernimmt, werden bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung vom Beratungsteam betreut. Die Concadas GmbH stellt aus Qualitätsgründen pro Quartal ein bestimmtes Kontingent an Finanzsanierungs-Verträgen bereit. In die individuelle Beratung fliessen Budget- und Finanzoptimierung mit ein.

 

Individuelle Vereinbarungen mit Gläubigern

Mit Inkassofirmen und Gläubigern werden ein sofortiger Schuldenschnitt, individuelle Optionen für Inkassostopps, Schuldensenkung und die Bedienen offener Forderungen vereinbart. Die regelmässige Zahlung der festgesetzten Raten über die vereinbarte und ausgehandelte Restschuld bis zur Tilgung wird von der Concadas GmbH gesteuert und kontrolliert. Das Beraterteam bearbeitet eingereichte oder vermittelte Anträge sofort und vertraulich. Regulierung der Schulden werden zuverlässig durchgeführt.

 

Link: https://www.concadas.ch/

 

 

Erfahrungen der Kunden* zur Concadas:

*Namen von der Redaktion geändert

„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Concadas gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglicht.“
von F.K.

„Mir hat imponiert, wie sich Concadas bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“
von C.M.

„Das Steueramt hatte eine Betreibung gegen mich veranlasst. Die Inkassofirma war mehr als unangenehm. Von einem Freund erhielt ich den Tipp zu Concadas. Habe rasch eine Finanzsanierung abgeschlossen; das Steueramt hat zum Glück positiv auf die Vorschläge von Concadas reagiert.“
von R.P.

„Die Finanzsanierung von Concadas ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“
von P.J.

„Bin super zufrieden mit der Concads, die Firma meine Schuldensituation in den Griff bekommen. Und dabei waren die auch noch schnell und unkompliziert, was die Genehmigung meiner Finanzsanierung angeht!!!"
von M.P.

Als Schuldner kann man nur froh sein, dass es Unternehmen wie die Concadas gibt. Per Zufall habe ich die gefunden, hätte ich gerne schon früher in Anspruch genommen dieso eine Finanzsanierung.
von Z.K.

Super Service, tolles Team und eine starke Beratung. Man kann sie innerhalb der Arbeitszeiten stets erreichen; selbst wenn es nur um allgemeine Informationen geht, die nachgefragt werden möchten. Auch wenn die Kosten nicht unbedingt klein sind, lohnt es sich diese für die eigene finanzielle Freiheit in Kauf zu nehmen. Bei mir auf alle Fälle. Gute Arbeit!
von S.F.

 

 

Mehr Informationen und Erfahrungen über die Concadas:

Webseite:
Kundenmeinungen
Verschiedenes aus Foren und Portalen

Portal der Wirtschaft:
https://www.portalderwirtschaft.de/concadas-gmbh

 

 

 

Zurück