Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Informationen zur
SmartFin GmbH

Ziel des aus der Schweiz stammenden Dienstleisters SmartFin GmbH ist es, für Privat- und Gewerbekunden die passenden kompetenten Partner für eine Finanzsanierung zu finden. Gleichzeitig ist dies eine klare Absage an die "normalen" Finanzprodukte wie Kredit oder Darlehen, die die SmartFin GmbH nicht vertreibt oder vermittelt.

Hilfe zum Schuldenabbau

Mit seinen Diensten verhilft die SmartFin GmbH überschuldeten Kunden dazu, Schulden und Verbindlichkeiten zu bereinigen, Vereinbarungen mit Gläubigern zu Tilgung und Forderungsnachlass zu treffen. Dabei werden die Kunden individuell beraten und darauf hin gearbeitet, die Bonität wieder zu verbessern.

 

Lösungen für alle

Das Angebot der SmartFin GmbH ist für jeden zugänglich. Die Prüfung und Genehmigung des Antrags für eine Finanzsanierung passiert bei geringstem Verwaltungsaufwand und ohne Prüfung der Bonität. Ausschlusskriterien bei der Anfrageprüfung und Angebotserstellung gibt es nicht. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, über die Expressauskunft das Angebotsverfahren zu beschleunigen.

 

Link: www.smart-fin.ch

 

 

Erfahrungen von Kunden mit der SmartFin:

"Ich befand mich in einem Teufelskreis aus Schulden, Inkasso und Betreibungen. Die Bank konnte mir nicht mehr helfen. Die Leistung der SmartFin war der Rettungsanker für mich. Ich bin auf einem guten Weg aus der Misere."
Kunde M. S.

"Wusste nicht was eine Finanzsanierung ist, aber der Berater von der SmartFin hat mir das gut erklärt. HAbe 10'000 fr. beantragt,wurde schnell genehmigt. Danke!"
Kunde C.Ö.

"Die Beratung durch die Smart Fin hat mich ganz neu denken lassen. Ich muss keinem Kredit nachrennen (den ich eh nicht bekomme), sondern lasse eine Finanzsanierung machen. Das ist viel besser!"
Kunde B.F.

"Ich war wirklich am Ende. Meine Schulden haben mich überrollt und ich wusste nicht mehr weiter. Die Smart Fin hat mir da gezeigt, wie es doch weiter geht. Jetzt gehts mir besser."
Kunde H.G.

"Einen Kredit, den ich gesucht habe, gabs da ja nicht. Aber vielleicht ist die Finanzsnierung ja doch die bessere Lösung. Ein Versuch ist es wert."
Kunde P.D.

 

 

Mehr Informationen und Erfahrungen zur Smartfin:

Webseite:
Kundenbewertungen
Anfrage

 

 

 

Zurück