Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Informationen zur
Avan Suisse GmbH

Jeder Berater ist fachmännisch geschult und handelt nach der Service-Maxime „der Kunde zuerst“. Mit ihren Erfahrungen und der Finanz- und Schuldenregulierung bietet die in der Schweiz vertretene Avan Suisse professionelle Unterstützung bei Schulden und Finanzproblemen, die Banken nicht lösen können. Mit dem Onlineformular können Regulierungssummen in sechsstelliger Höhe beantragt werden. Das Versprechen der Avan Suisse GmbH lautet: Bearbeitung, Bescheid und Angebot innert 24 Stunden. Die Anfrage ist kostenlos, das Angebot unverbindlich.

Effizienz, Effektivität und Einfachheit

Vorteile für Kunden der Avan Suisse GmbH sind die drei Kernversprechen der Unternehmung: Effizienz, Effektivität und Einfachheit:
Die Lösungen sind effizient, da sie frei von Einstiegsbarrieren sind und keine Bonitäts- und Risikoprüfung benötigen; Kunden mit Betreibung und ZEK-Einträgen haben dieselben Chancen auf ein Angebot.
Die Lösungen der Avan Suisse sind effektiv: Sie greifen in schwierigen Finanzlagen und verhelfen dem Kunden langfristig zu wirtschaftlicher Stabilität – sofern er die Finanzsanierung erfolgreich zu Ende führt.
Die Lösungen der Avan Suisse GmbH sind einfach: Die Beantragung und Abwicklung der Finanzsanierung geht über moderne digitale Verfahren.

 

Avan Suisse: Hilfe bei Schulden rund um die Uhr

Regional- und Kantonalbanken können der Klientel mit Schulden und Finanzproblemen nicht die erforderliche Lösung bieten. Der Bedarfsmarkt allerdings ist aufgrund der zunehmenden Verschuldung in Schweizer Privathaushalten da und bedarf kompetenter, struktureller Lösungen. Die Avan Suisse GmbH ist als Dienstleister in diesem Markt tätig. Sie bietet Regulierungs- und Sanierungsmanagement für verschuldete und überschuldete Kunden. Der Interessent kann unverbindlich und kostenfrei eine Offerte über den Onlineservice der Avan Suisse GmbH anfragen. Ein Angebot erfolgt innert 24h.

 

Link: https://www.avan-suisse.com/

 

 

Erfahrungen über die Avan Suisse:

"Ich hatte überhaupt keine Erfahrungen darüber, was eine Finanzsanierung ist, bis mir eine Freundin die Avan Suisse GmbH empfohlen hat. Jetzt weiß ich es besser und freue mich über professionelle Unterstützung bei der Bewältigung meiner persönlichen Schuldenkrise."
M.M.

"Ich habe 4 Jahre lang einen Schuldenberg mit mir herumgeschleppt, bevor ich zur Finanzsanierung gegangen bin. Der Betrag ist ziemlich hoch, aber mir wurde gesagt, das sei kein Problem. Da muss ich jetzt eben durch. Ist aber auf jeden Fall besser als noch ein Kredit, muss ich sagen."
J.T.

"Alles Super. Anfrage im Internet gestellt und nach 3 Stunden bekam ich ein Angebot und einen Anruf. Dann alles telefonsich und per Mail geklärt."
S.G.

"Avan ist weiter zu empfehlen. Das kann ich schreiben, weil ich finde, dass ich sehr gut beraten wurde am Telefon und weil ich glaube, dass für mich eine Lösung erstellt wurde, die sehr gut passt."
L.W.

"Ein Freund hat mir geraten mich mit meinem Schuldenberg doch lieber an eine Finanzsanierung zu weden, anstatt noch einen weiteren Kredit aufzunehmen. Nach dem Gespräch mit einem Berater habe ich auch verstanden, was das eigentlich genau ist und bin nun froh, den Schritt gemacht zu haben."
J.K.

"Nachdem sich Betreibungen…und Inkasso-Schreiben gehäuft haben, habe ich einfach nur noch Panik bekommen, meinen Briefkasten zu öffnen. Die Frau am Telefon bei Avan war extrem verständnisvoll und jetzt überwinde ich mich eben wieder und schicke restlos alle Unterlagen damit meine Schulden endlich getilgt werden können. Ganz grosses Danke!"
C.A.

 

 

Mehr Informationen und Erfahrungen zur Avan Suisse:

Webseite:
Kundenbewertungen
Anfrage

Portal der Wirtschaft:
https://www.portalderwirtschaft.de/avan-suisse

 

 

 

Zurück