Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Informationen zur
Credivisor GmbH

Für eine Firma, die den Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Bemühungen stellt, ist es für die Credivisor GmbH selbstverständlich in Ihren Mandanten nicht nur den Schuldner zu sehen, sondern eben auch den Menschen der unter einen starken Druck steht. Dafür stehen unter anderem auch die Unternehmenswerte Erfahrungen, Seriosität und Empathie. Gleichzeitig gehört es für die Credivisor GmbH auch zu Ihrem Geschäft, aufklärend zu wirken, stets da zu sein, wenn Informationen unklar sind, um einem stressigen Abgleiten in die Schuldenspirale vorzubeugen. Daher ist das Unternehmen auch sehr aktiv in der Zielgruppe der 18 bis 24-Jährigen, denn statistisch gesehen ist in dieser Gruppe das Verschuldungsrisiko besonders hoch.

Raus aus den Schulden dank Finanzsanierung

In diesem Zusammenhang liegt das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH ganz klar in einem Fokus: Die Ermöglichung eines bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden. Gleichzeitige individuelle Beratung über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden und die Vermittlung von Kreditsanierungen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter der Credivisor GmbH im Kundenumgeng geschult. Ziel ist es ihnen die Angst zu nehmen, da den meisten von Ihnen die Situation peinlich ist oder sie in Panik geraten, weil sie ohne Hoffnung auf eine Lösung sind. Hier ermöglicht das Unternehmen ihrer z. T. jungen Zielgruppen einen unkomplizierten Zugang zu Partnern für professionelle Schuldenregulierung, Finanz- und Kreditsanierung.

 

Starke Beratung und schnelle Vermittlung

Ein Team an jungen Beratern und Beraterinnen sorgt für die fachliche Betreuung, ist der kompetente Ansprechpartner bei Fragen und der Antragstellung. Das Unternehmen stellt Kontakt zu erfahrenen Finanzfirmen her, die persönlich betreuen, beraten und die Finanzsanierung durchführen. Die Anfrage für eine Finanzsanierung kann diskret, unverbindlich und kostenfrei über die Webseite der Credivisor GmbH gestellt werden. Die Konditionen wie Laufzeit und Monatsraten können individuell vereinbart werden. Kunden geniessen bei der Vertragsgestaltung maximale Flexibilität.
Anträge können direkt online gestellt gestellt werden und nehmen nur wenige Minuten in Anspruch: www.credivisor.at – Angebote werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden vermittelt. Anfrage und Beratung sind unverbindlich und kostenfrei.

 

Link: www.credivisor.at

 

 

Erfahrungen mit der Credivisor:

„Den Antrag hatte ich losgeschickt, mich riefe eine sehr freundliche Beraterin von der Credivisor GmbH an; wir gingen den Antrag durch und sie informierte mich; sie nannte mir die Konditionen und schickte mir das in einer E-Mail. Ich fand das Angebot sehr interessant. Habe dann kurze Zeit später meinen Vertrag für die Finanzsanierung bekommen. Dicke Empfehlung von mir.“
von B.87

„Gehöre auch zu den vielen zufriedenen Kunden, die das Vermittlungsangebot der Credivisor GmbH angenommen haben und nur schuldenfrei sind. DAnke, ihr seid Spitze!“ von G.R.

„Ich bin sehr angetan von der Credivisor GmbH. Die vermittelte Finanzsanierung hilft uns aus den Schulden; damit beruhigen wir auch diese nervösen Inkassobüros, drohen einem ja immer gleich mit Zwangsvollstreckung.“
von R.S.

 

 

Mehr Informationen und Erfahrungen über die Credivisor:

Webseite:
Anfrage
Bewertungen der Kunden

Portal der Wirtschaft:
https://www.portalderwirtschaft.de/credivisor-gmbh

 

 

 

Zurück