Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Infos zur Financeer AG

Mit der Financeer AG können Privatpersonen und Firmen Ihre finanziellen Probleme (meist Schulden) kompetent, seriös und nachhaltig lösen – und das ganz bewusst ohne Banken. Dazu vermittelt der Schweizer Dienstleister als Service eine Finanzsanierung durch einen legitimierten internationelen Partner. In diesem Sinne vertreibt oder vermittelt die Financeer AG keine herkömmlichen Finanzprodukte wie Kredite oder Darlehen.

Raus aus den Schulden

Der Service der Financeer AG hilft überschuldeten und in Zahlungsschwierigkeiten geratenen Personen und Firmen dabei, Schulden abzubauen und Vereinbarungen mit den Gläubigern bezüglich Tilgung und Forderungsnachlass zu treffen. Dabei berät die Financeer AG absolut individuell mit dem erklärten Ziel der Schuldenfreiheit und der Wiedererlangung der Bonität des Mandanten.

Das Angebot der Financeer AG steht für jeden offen und ist unkomplitiert anzufragen. Dabei ist der Verwaltungsaufwand bei Prüfung und Genehmigung des Antrages für eine Finanzsanierung sehr gering und funktioniert ganz ohne Bonitätsprüfung oder Risikoeinstufung. Ausschlusskriterien gibt es nicht. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mit einer Expressauskunft das Angebotsverfahren zu beschleunigen.

 

Link: www.financeer.ch

 

Erfahrungen mit Financeer:

"Endlich ein Schweizer Unternehmen, das ein Ohr für meine Probleme hat. Die Berater haben mir alles gut verständlich erklärt, meine Anfrage wurde innert eines Tages bearbeitet, die Offere lag mir dann schnell vor. 

Kunde B.D.

"Ich befand mich in einem Teufelskreis aus Schulden, Inkasso und Betreibungen. Die Bank konnte mir nicht mehr helfen. Die Finanzsanierung von der Financeer AG war der Rettungsanker für mich. Ich bin auf einem guten Weg aus der Misere."

Kunde M. S.

"Wusste nicht was eine Finanzsanierung ist, aber der Berater von der Financeer hat mir das gut erklärt. HAbe 10'000 fr. beantragt,wurde schnell genehmigt. Danke! "

Kunde C.Ö.

 

Hier erfahren Sie mehr über die Financeer:

 

https://www.financeer.ch/financeer-erfahrungen

 

 

Zurück