Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen und Informationen zur
Swicotrade SA 

Die Swicotrade AG steht für einen entspannten Weg aus den Schulden über das nachhaltige Instrument der Finanz- bzw. Schuldensanierung. Dabei übenimmt sie das Mandat für Kunden, deren Finanzen im Argen liegen. Für sie findet die Swicotrade AG einen nachhaltigen Weg aus Schulden. Dazu stellt die Swicotrade AG Kontakt zu unabhängigen, professionellen Partnern her, die dem Mandanten der Unternehmung ein Angebot für die Sanierung seiner Finanzen machen und diese abwickeln. Ganz wichtig dabei ist, dass die Partnerfirmen KEINE Banken sind. Deren Angebot und Service beschränkt sich ausschliesslich auf die Finanzsanierung. 

Hilfe für jeden

Wenig schränkt die eigene finanzielle Flexibilität und den Handlungsspielraum so stark ein wie Schulden. Hinzu kommt, dass es den meisten in einer Überschuldungssituation schwer fällt, ratianal und überlegt zu handeln. Die Swicotrade SA unterstützt ihre Kunden danei, wirksame Lösungen zu finden, die sie nachhaltig aus der persönlichen Finanzkrise herausführen. Dabei sind alle Angebote die Swicotrade generiert, echte Alternativen zu Kreditarten wie "Kredit mit B-Bewilligung", "Kredit ohne Vorkosten" oder "Kredit ohne Schufa und ZEK". Die Finanzsanierung baut nicht auf eine Neuverschuldung, sondern stellt eine echte Entlastung des Haushalts dar und einen Abbau von Schulden. Dabei wird die Swicotrade SA für Mandanten aus allen Einkommensgruppen tätig.
Alle Anfragen können vertraulich, kostenfrei und unverbindlich über die OnlineWebseite der Firma gestellt werden. Ein Nachweis der Kreditfähigkeit oder Sicherheiten sind nicht erforderlich.

Eine Zukunft ohne Schulden

Mit dem klaren Ziel vor Augen, die Schulden der Kunden zu bereinigen, erheben die Partner der Swicotrade den akutuellen Schuldenstand, analysieren deren Haushaltsmanagement, nehmen sich der Gläubigerforderungen an, erstellen einen Tilgungsplan und begleiten den von der Swicotrade vermittelten Mandanten in die Schuldenfreiheit. Dabei sind die monatlichen Raten sowie der Tilgungsplan an die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Kunden und die Ergebnisse der Gläubigerverhandlungen zur Schuldenminderung angepasst. Wichtig ist, dass der Finanzsanierungspartner der Swicotrade die regelmässige Zahlung der festgesetzten Raten kontrolliert. 

 

Link: www.swicotrade.ch

 

Erfahrungen über die Swicotrade:

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Swicotrade AG vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 DAnk!“ Von R.Z.

„Weiss nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiss bitte melden.“ Von S4

 „Du kannst mit den Swicotrade AG Beratern wirklich offen über deine Finanzlage reden. Alles professionell. Keine dummen Sprüche oder Vorwürfe wie ich das schon bei der Bank erlebt habe. Die wollen einem wirklich helfen. Eine bessre Lösung für mich kann ich mir nicht vorstellen.“ Von M.

 

Mehr zur Swicotrade SA erfahren:

Webseite: https://www.swicotrade.ch/anfrage

Portal der Wirtschaft: https://www.portalderwirtschaft.de/swicotrade-sa

 

 

Zurück